Benachrichtigungs-E-Mails
- Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an.
- Klicken Sie in der Navigation auf Konfiguration.
- Klicken Sie in der Unternavigation auf Allgemeine Einstellungen.
- Klicken Sie in der Unterunternavigation auf den Link E-Mail-Einstellungen.
- Ändern Sie die E-Mail-Adresse des Betreibers.
- Tragen Sie einen Absendernamen ein.
- Geben Sie weitere Empfänger durch Komma getrennt ein.
- Wählen Sie aus, ob der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail erhalten soll.
- Scrollen Sie nach unten, um die Änderungen zu speichern.
Bildschirmfotos
Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an
1![](./step0.png)
Klicken Sie in der Navigation auf Konfiguration
2![](./step1.png)
Klicken Sie in der Unternavigation auf Allgemeine Einstellungen
3![](./step2.png)
Klicken Sie in der Unterunternavigation auf den Link E-Mail-Einstellungen
4![](./step3.png)
Ändern Sie die E-Mail-Adresse des Betreibers
5![](./step4.png)
Tragen Sie einen Absendernamen ein
6![](./step5.png)
Geben Sie weitere Empfänger durch Komma getrennt ein
7![](./step6.png)
Wählen Sie aus, ob der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail erhalten soll
8![](./step7.png)
Scrollen Sie nach unten, um die Änderungen zu speichern
9![](./step8.png)