Kalendernutzer hinzufügen
- Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an.
 - Klicken Sie in der Navigation auf Konfiguration.
 - Klicken Sie in der Unternavigation auf Terminkalender.
 - Klicken Sie bei einem Kalender auf das Nutzersymbol.
 - Es werden mögliche Nutzer für diesen Kalender vorgeschlagen.
 - Alternativ können Sie den Nachnamen eines Nutzers in das Suchfeld eingeben.
 - Klicken Sie beim gewünschten Nutzer auf Speichern.
 
Bildschirmfotos
Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an
1
Klicken Sie in der Navigation auf Konfiguration
2
Klicken Sie in der Unternavigation auf Terminkalender
3
Klicken Sie bei einem Kalender auf das Nutzersymbol
4
Es werden mögliche Nutzer für diesen Kalender vorgeschlagen
5
Alternativ können Sie den Nachnamen eines Nutzers in das Suchfeld eingeben
6
Klicken Sie beim gewünschten Nutzer auf Speichern
7