Serientermin für einen Kunden reservieren
- Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an.
- Klicken Sie in der Navigation auf Kunden.
- Klicken Sie in der Kundenliste auf das Kalendersymbol .
- Wählen Sie einen Tag und eine Uhrzeit und klicken Sie auf das Pluszeichen.
- Wählen Sie einen Reservierungsgrund aus.
- Wählen Sie eine Wiederholung für den Serientermin aus.
- Wählen Sie optional ein Datum für das Ende des Serientermins aus.
- Alternativ können Sie maximale Anzahl der Termine eingeben.
- Legen Sie fest, ob die Termine jedes Mal stattfinden oder einem anderen Rhythmus folgen sollen.
- Klicken Sie auf Speichern.
- Überprüfen Sie die Kundendaten.
- Wählen Sie aus, wer über den Termin benachrichtigt werden soll.
- Klicken Sie auf Abschicken.
Bildschirmfotos
Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an
1
Klicken Sie in der Navigation auf Kunden
2
Klicken Sie in der Kundenliste auf das Kalendersymbol
3
Wählen Sie einen Tag und eine Uhrzeit und klicken Sie auf das Pluszeichen
4
Wählen Sie einen Reservierungsgrund aus
5
Wählen Sie eine Wiederholung für den Serientermin aus
6
Wählen Sie optional ein Datum für das Ende des Serientermins aus
7
Alternativ können Sie maximale Anzahl der Termine eingeben
8
Legen Sie fest, ob die Termine jedes Mal stattfinden oder einem anderen Rhythmus folgen sollen
9
Klicken Sie auf Speichern
10
Überprüfen Sie die Kundendaten
11
Wählen Sie aus, wer über den Termin benachrichtigt werden soll
12
Klicken Sie auf Abschicken
13