Serientermin für einen Kunden reservieren

  1. Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an.
  2. Klicken Sie in der Navigation auf Kunden.
  3. Klicken Sie in der Kundenliste auf das Kalendersymbol .
  4. Wählen Sie einen Tag und eine Uhrzeit und klicken Sie auf das Pluszeichen.
  5. Wählen Sie einen Reservierungsgrund aus.
  6. Wählen Sie eine Wiederholung für den Serientermin aus.
  7. Wählen Sie optional ein Datum für das Ende des Serientermins aus.
  8. Alternativ können Sie maximale Anzahl der Termine eingeben.
  9. Legen Sie fest, ob die Termine jedes Mal stattfinden oder einem anderen Rhythmus folgen sollen.
  10. Klicken Sie auf Speichern.
  11. Überprüfen Sie die Kundendaten.
  12. Wählen Sie aus, wer über den Termin benachrichtigt werden soll.
  13. Klicken Sie auf Abschicken.

Bildschirmfotos

Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an

1

Klicken Sie in der Navigation auf Kunden

2

Klicken Sie in der Kundenliste auf das Kalendersymbol

3

Wählen Sie einen Tag und eine Uhrzeit und klicken Sie auf das Pluszeichen

4

Wählen Sie einen Reservierungsgrund aus

5

Wählen Sie eine Wiederholung für den Serientermin aus

6

Wählen Sie optional ein Datum für das Ende des Serientermins aus

7

Alternativ können Sie maximale Anzahl der Termine eingeben

8

Legen Sie fest, ob die Termine jedes Mal stattfinden oder einem anderen Rhythmus folgen sollen

9

Klicken Sie auf Speichern

10

Überprüfen Sie die Kundendaten

11

Wählen Sie aus, wer über den Termin benachrichtigt werden soll

12

Klicken Sie auf Abschicken

13
Nach oben