Serientermin für einen Kunden reservieren
- Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an.
- Klicken Sie in der Navigation auf Kunden.
- Klicken Sie in der Kundenliste auf das Kalendersymbol .
- Wählen Sie einen Tag und eine Uhrzeit und klicken Sie auf das Pluszeichen.
- Wählen Sie einen Reservierungsgrund aus.
- Wählen Sie eine Wiederholung für den Serientermin aus.
- Wählen Sie optional ein Datum für das Ende des Serientermins aus.
- Alternativ können Sie maximale Anzahl der Termine eingeben.
- Legen Sie fest, ob die Termine jedes Mal stattfinden oder einem anderen Rhythmus folgen sollen.
- Klicken Sie auf Speichern.
- Überprüfen Sie die Kundendaten.
- Wählen Sie aus, wer über den Termin benachrichtigt werden soll.
- Klicken Sie auf Abschicken.
Bildschirmfotos
Melden Sie sich im Administrationsbereich Ihrer Online Terminvereinbarung an
1![](./step0.png)
Klicken Sie in der Navigation auf Kunden
2![](./step1.png)
Klicken Sie in der Kundenliste auf das Kalendersymbol
3![](./step2.png)
Wählen Sie einen Tag und eine Uhrzeit und klicken Sie auf das Pluszeichen
4![](./step3.png)
Wählen Sie einen Reservierungsgrund aus
5![](./step4.png)
Wählen Sie eine Wiederholung für den Serientermin aus
6![](./step5.png)
Wählen Sie optional ein Datum für das Ende des Serientermins aus
7![](./step6.png)
Alternativ können Sie maximale Anzahl der Termine eingeben
8![](./step7.png)
Legen Sie fest, ob die Termine jedes Mal stattfinden oder einem anderen Rhythmus folgen sollen
9![](./step8.png)
Klicken Sie auf Speichern
10![](./step9.png)
Überprüfen Sie die Kundendaten
11![](./step10.png)
Wählen Sie aus, wer über den Termin benachrichtigt werden soll
12![](./step11.png)
Klicken Sie auf Abschicken
13![](./step12.png)